2 interessante Projekte

VielAuf meinen Streifzügen durchs web sind mir Gestern 2 interessante Projekte unter gekommen.

Das erste Projekt ist ISARA. Dies ist ein PHP dateimanger (oder soll einer werden). Interessant daran sind die Ziele:

Vielleicht werde ich an diesem Projekt mal mitarbeiten.

Das zweite Projekt ist Xpacket. Dies wurde vor ein paar Tagen OpenSource gestellt. An diesem Programm hat sich lange nichts getan. Desshalb fragte DeltaLima nach der offenlegung des Codes. Und bekam promt den Code. Ich kenn mich zwar nicht mit PacketRadio aus, trotzdem werde ich vielleich da mitarbeiten…

Kommentar verfassen

