niemand erreichbar

Wie schon geschrieben fand ich das projekt ISARA interessant. deshalb habe ich mir den Code mal angeguckt und ein wenig hinzugefügt. Dann wollte ich den Autoren kontaktieren um den Code zum Projekt hinzuzufügen, denn es gab werder Mailingliste noch iregendwas um sich bei dem Projekt zu addn oder code hochzuladen, doch ich hab niemand ereicht. (Vieleicht bin ich auch zu doof, aber ich hab nix gefunden.) Um das Projekt scheint sich auch lange niemand gekümmert zu haben…

Ich finde es ein wenig schade, denn die Ziele klangen echt interessant. Aber vieleicht steig ich ja noch dahinter oder es meldet sich noch jemand…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s