Windows 7 Explorer vs. MacOSX Finder

In der Aktuellen Ausgabe der c’t wird Windows 7 vorgestellt. schon beim ersten blick auf die bildedr fiehl mir auf das das mal wieder wie Mac aussieht. Die linke seite des Explorers sieht sehr nach der linken Seite des Finders aus (nur nicht so schön). Und die Suche im Explorer sieht aus wie Spotlight. Außerdem ist da noch die große vorschau von allen möglichen Dokumenten – nur nicht so schön…

Windows 7 Explorer

Windows 7 Explorer

MacOSX - Finder

MacOSX - Finder

Naja mal sehen was bei Windows 7 noch so alles geklaut wird… äh ich meine wo sich M$ noch insbirieren lässt… Denn 90% der „neuen“ Gnwelche in Vista dazu gekommn sind gab es vorher schon bei MacOS oder Gnome oder KDE…

Aber hier der beweiß das VISTA keine Kopie von MacOSX ist:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s