Ohne Simlock!

Ich bin ja immer noch auf der suche nach einer ordentlichen HSDPA-Flat und dann kamen mir jetzt gleich 2 neue anbieter unter die Nase: Zum einem der auf T-Mobile Basierende Reseller http://www.funkster.de/ welcher mit seiner 10€ Flat schlagzeilen machte, allerdings habe ich grad gesehen, dass das limitierte Angebot abgelaufen ist und jetzt 28.95€ kostet.

Und zum 2. SurfRed welche auf dem vodafone Netz basiert. Dort gibt es eine 6Monats-Flat für 20€ im Monat kostet. Dazu kann man für nur 50€ die Hardware (Laptopkarte oder USB-Stik) vergünstigt kaufen. Da ich auch nach dem halben Jahr die Hardware weiter nutzen will, allerdings nicht beim gleichen Anbieter (da der vertrag nach dem halben Jahr Teuerer wird und es dann mit sicherheit auch günstigere Angebote gibt). Deshalb Fragte ich nach ob es, wie bei Subventionierter hardware , jedenfalls bei Handys üblich ist, einen Simlook gibt. Die Anwort fiehl Positiv aus: „ Die von uns verschickte Hardware unterliegt keinem SIM- oder Netlock.“ Das ganze scheint also attraktiv zu sein. Die Frage ist allerdings ob es, bis ich mich zum kauf entschieden habe einen noch billigeren Anbieter gibt, denn die Preise fallen ja sowas von Schnell….

Advertisements

MacBook endlich da!

Heute kam nach 2 wochen mein MacBook! letzten Montag hatte ich es bei gravis bestellt – doch die waren total im weihnachtsstress – auch ups konnte nicht garantieren innerhalb von 2 Tagen zu liefern – normalerweise ist 1 Tag bei UPS standart…

Das Touchpad ist echt erste sahne – man gewöhnt sich an die bedienung schon nach wenigen Minuten….

Also das Gerät ist einfach nur geil………..

geparkte domains

arbeitet google für den überwachungsstaat oder der überwachungsstaat? Denn wenn man auf http://www.ueberwachungsstaat.de geht landet man bei google – ein zusammenhang – nein dies ist nur eine geparkte domain welche auf google verweißt – trotzdem lustig. Die domain überwachungsstaat.de ist auch ne geparkte domian – welche allerdings direkt auf die Firma verweißt welche domains parkt….