Das Mobilfunknetz steht noch!

Ich hätte ja für dieses Slivester den totalen Zusammenbruch des Mobilfunknetzes provezeit, da ich es von den vorherigen Jahren kannte, dass man von 23-3Uhr weder eine SMS empfangen noch senden konnte, geschweige denn ein Telefonat aufbauen. Da dieses Jahr die Flatrates nur so geboomt sind hätte ich es mir deutlich schlimmer vorgestellt.

Doch das Gegenteil war (bei mir) der Fall! Ich stand die ganze Zeit zwischen tausenden telefonierenden und simsenden Leuten und auch 0 Uhr kamen meine SMS ohne Verzögerung an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s