iTopf Patsch

Ja ich hab schon wieder Geld ausgegeben für nen iPod Touch… Ich hatte ja noch einen gravis Gutschein… Im gegensatz zum letzten mal wo ich auf das MacBook fast 2 Wochen warten musste ging nun der Versand erstaunlich schnell – War in 2 Tagen da.

Nun hab ich das Ding gleich mal mit Apps beladen – und auch einige gekauft. Das heißt jetzt auch dass ich in Zukunft einige vorstellen werde.

Außerdem habe ich mir das Buch zur Cocoa-Programmierung für den Mac gekauft. Vielleicht werde ich dann später auch mal für den Touch / iPhone programmieren.

Gekauft hab ich mir außerdem ein paar Apps gekauft unter anden das schon gezeigte TouchGrind.

Kommentar verfassen

