Neuer Blogger

Ab heute hat der U-Bahnverleih schon 2 Blogger, die ihre Erfahrungen und Tips über den Mac und Apple preisgeben. Ich bin jetzt also der neue.

Hauptsächlich habe ich mich bisher in der Filmbranche beschäftigt und auch schon einige Filme fertiggestellt. Dazu siehe donndorffilm.de
Die Webseite entstand zwar mit Hilfe von iWeb, jedoch arbeite ich gerade an einer neuen Version, die dann nicht mehr so abhängig sein soll.

Kurz gesagt, plage ich mich mit den selben Problemen eines jeden Mac-Users herum und versuche in diesem Blog über einiges zu berichten und genauer zu informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s