WordPress App

So jetzt teste ich grade live die WordPress app für den iPod. Die anmeldung des Blogs war recht einfach. Die funktionen sind sehr ausgeprägt – alles was wichtig ist kann mann machen. Das Layout ändern kann man ja dann im Browser. Doch schreiben und Verwalten geht sehr gut. Auch kann man Bilder Hochladen, entweder aus der Bibliothek oder beim iPhone von der Kamera. Das Programm ist auf Englisch aber Trotzdem gut verständlich. Und Gratis!
Ich denke eine gute und übersichtlige App soweit jetzt mein Kurztest. In wie weit die App offline nutzbar ist werde ich noch sehen, bin aber recht zuversichtlich da Mein entwurf grad offline gespeichert wurde

Kommentar verfassen

