3. Blogger aktiv

Hayhoo liebe Leser und Gelesene…
ich stell mich also mal hier als 3. Blogger vor…
Meine Interessengebiete sind hauptsächlich Games, das meist gehasste Windows, Hardware und alle Art von Optimierung etc.
Fragen zu Hardware usw gehen dann also an mich..“s4sk“

Ich wünsch euch und mir und uns weiterhin viel Fun hier und starke Nerven!
ProstMaahlzeit!

s4sk

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Uncategorized von Philipp. Permanentlink.

Über Philipp

Gebiete: Windows, Games, Hardware, Tuning und Optimierung PC: Manufacturer:ME, MYSELF AND I Processor:Intel(R) Core(TM)2 CPU E6400 @ 2.5GHz (2 CPUs) Memory:4096MB RAM Hard Drive:250 GB Video Card:NVIDIA GeForce 9800 GTX Monitor:Acer AL1916W Sound Card:Realtek HD Audio Speakers/Headphones:Speed Link MEDUSA / 5.2 Speakers on 2 Reciver @ 3KW Keyboard:Logitech G11 Mouse:Logitech G5 '07 Mouse Surface:Sharkoon Gamer Mat Operating System:Windows XP Gaming X1 Motherboard:Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI Computer Case:Thermaltake Soprano `'M0DDeD'´

Kommentar verfassen

