Jetzt Mobil im Internet

Jetzt hab ich mich endlich mal zu einem HSDPA vertrag entschieden. Mobook ist zur Zeit der einzigste Anbieter, welcher einen halbjahresvertrag mit HSDPA im vodafone – Netz anbietet. (30€/Monat).

Um solange wie möglich das schnelle Netz nutzen zu können (da ja nach 5GB/Monat gedrosselt wird) habe ich bis jetzt nur ein Programm gefunden, welches auch nicht so optimal aussieht, aber schon den Zweck erfüllt – einen Überblick über das Verbrauchte Datenvolumen zu geben: Surplusmeter.

surplusmeterInteressanterweise ist der UMTS-Stik, welchen man bei Mobook dazubekommt (für 50€), der welcher im letzten MacLife Test am besten abgeschnitten hat: Huawei K3715

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s