Jetzt bei touch-this.de

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier meinen letzten Eintrag hinterlassen habe… Doch Ich lebe noch! Jedoch schreibe ich zur Zeit auf touch-this.de Dies ist ein neues Portal für iPod Touch und iPhone News und Reviews. Ich habe gesehen, dass ich hier zu Viel über Apps berichtet habe, dass sollte aber eigendlich nicht Sinn und Zweck der Seite sein. Deshalb habe ich das Jetzt ausgelagert und schreibe eben dort mit. Auf der Seite verlosen wir auch Apps. Ihr könnt uns auch auf Twitter folgen um immer über neue Artikel und News informiert zu sein.

Kommentar verfassen

