Nein ich habe nicht gekifft

Wenn ihr das Bild seht und eine Frage dazu habt lest bitte erst die Überschrift. habt ihr dann immer noch eine Frage dürft ihr diese gerne stellen. Das Ist mit schwarzem Kugelschreiber auf weißes Papier gemalt. Danke an Herrn Manu Chao der mir während des malens gute Laune gemacht hat. Ihr dürft das Bild auch gern mal drehen – loht sich eventuell. Hausaufgabe an euch: Interpretiert das Bild (und in die Kommentare damit) – Ich hab es nämlich nicht verstanden, wie schon auf Twitter bemerkt wurde.

Außerdem danke ich meinem Scanner. Und es soll allen gehören – Deswegen CC-BY-NC-SA – Lizenz verhandelbar.

Das Bild sieht im Artikel (durch die blöde Skalierung) doof aus. Also guckt euch einfach mal das Bild komplett an. Ich glaube übrigens, dass man sowas als Surrealismus bezeichnet. Wenn ja hat mein Kunstunterricht ja wenigstens etwas gebracht *hust*.


Flattr this

3 Gedanken zu „Nein ich habe nicht gekifft

  1. Verstehe ich genau so wenig wie mein Bild. Bin wahrscheinlich auch noch dumm. Aber das was du beschreibst hört sich an wie die definition von Surrealismus.

Kommentar verfassen

